Kompetent in Ausbildungsfragen

Die Bootsfahrschule auf dem Bielersee und in Solothurn mit Ganzjahresbetrieb!

Motorbootschule ISIS

Adrian Zürcher

Bootsfahrlehrer mit eidg. Fachausweis

schiffstheorie-bootstheorie email

Telefonkontakt: 032 384 73 80 oder Handy: 079 414 73 19

Schifffahrtsamt Kanton Bern, Solothurn und Freiburg

Bootstheorie
Solothurn
Geschenke
Angebote Partner
.

Bild von Adrian Zürcher
  Adrian Zürcher Geschäftsinhaber der Motorbootschule ISIS ist seit 1967 auf dem Bielersee mit verschiedenen Aktivitäten heimisch. Ab 1988 wurde das Meer zur zweiten Heimat, mit dem Ergebnis 1994 erfolgreich in der Hochseeausbildung und seit 2001 voll professionell in der Binnenschifffahrt – Ausbildung als Segel und Motorbootinstruktor tätig gewesen zu sein.
Ab Saison 2006 wurde die Motorbootschule ISIS als Einzelfirma gegründet. Mit dem Ziel den Kunden eine effiziente und fundierte Grundausbildung im Bereich Motorboot und Segelschiff Binnensee, sowie ausgesuchte Weiterbildungskurse für Binnen- und Hochsee anzubieten
.

Der Mai 2006 gilt als Geburtsjahr der neuen Motorbootschule ISIS auf dem Bielersee. Die Basis im Barkenhafen Nidau ist für alle Besucher ideal gelegen. Ob mit Auto, Moto, oder Bahn, die Verkehrserschliessung ist ideal. Der Barkenhafen kann problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Ein neues Schiff, die MS ISIS, mit einer Top Ausrüstung an Bord erwartet die Kursteilnehmer. Das Schiff ist dank einer leistungsfähigen Heizung das ganze Jahr einsetzbar.

Seit dem März 2008 in Solothurn.
Dank der Zusammenarbeit mit der Bootsfahrschule Nautic & Navigation GmbH Olten, bilden wir mit dem bekannten Know-How der Motorbootschule ISIS Bern, Biel/Bienne auch in Solothurn aus. Standort ist der TCS Hafen Solothurn. (Siehe auch)!

An beiden Standorten erfüllen wir die Vorgaben der Schifffahrtsämter von Aarau, Solothurn, Freiburg und Bern in der Ausbildung von Theorie und Praxis.

Die Bootfahrschule ISIS aus dem Seeland bürgt für Sicherheit, Qualität und Spass. Meine Kunden werden von meiner Erfahrung und einem gutem Preisleistungsverhältnis profitieren.

An dieser Stelle werden Sie über die neusten Aktivitäten der Motorbootschule ISIS laufend informiert.

Anfragen und Buchungen werden unter der Telefonnummer,
032 384 73 80 oder mit dem Web- Formular entgegengenommen.

Ich freue mich auf Sie!

Adrian Zürcher