Kompetent in Ausbildungsfragen

Die Bootsfahrschule auf dem Bielersee und in Solothurn mit Ganzjahresbetrieb!

Motorbootschule ISIS

Adrian Zürcher

Bootsfahrlehrer mit eidg. Fachausweis

schiffstheorie-bootstheorie email

Telefonkontakt: 032 384 73 80 oder Handy: 079 414 73 19

Schifffahrtsamt Kanton Bern, Solothurn und Freiburg

Bootstheorie
Solothurn
Geschenke
Angebote Partner
.

Motorbootschule ISIS in Solothurn

Dank guter Zusammenarbeit mit der Motorbootschule Solothurn ist eine Ausbildung zum Schiffsführer mit der hohen Qualität der Motorbootschule ISIS, auch in dieser Region möglich.
Auf unserem Kabinenboot MS Fortuna bereiten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und Ihrem Terminkalender auf Ihre Motorbootprüfung vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Prüfungen werden auf der MS FORTUNA das ganze Jahr abgenommen!
Ihr Erfolg ist unser Ziel!
.

Eine Top Infrastruktur mit Parkplätzen, Restaurant, WC's erwartet Sie.

Solothurn Stadtbild
Ihre Ausbildung findet auf der MS Fortuna statt.
MS Fortuna

Die MS Fortuna ist ein geschlossenes Kabinenboot mit einem Aussenbordmotor 115 PS.

Für die kalten Tage ist das Boot mit einer Webasto Dieselheizung ausgerüstet, welche auch als erfrischende Kühlung im Sommer eingesetzt werden kann.

Das Instruktoren Team Adrian Zürcher und Fred Fankhauser freuen sich auf Ihren Anruf unter der Nummer 079 414 73 19

Standort:TCS Hafen/ Restaurant Lido, Glutzenhofstrasse 5, 4500 Solothurn

Anfahrt TCS Camping Solothurn

Autobahn A5 (Neuenburg-Biel-Solothurn) bis zur Ausfahrt Solothurn-West. Nun immer in Richtung Solothurn (Stadtzentrum) und Grenchen. Unmittelbar nach Flussüberquerung (Aare) links abbiegen und während 2,6 km der Campingbeschilderung folgen.

Von weit oben

Google Earth